Personen am PC im Schulungsraum

Bewerbungstraining mit der digitalen Kompetenzwerkstatt

Bist du dir manchmal unsicher im Umgang mit dem Computer, dem Tablet oder dem Handy? Formatierungen und einfache Schriftstücke in MS Word sind oft gar nicht so schwer wie man denkt. Wir arbeiten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – gemeinsam steigern wir uns und schließen Wissenslücken. Bei uns lernst du von „wie mache ich das Gerät an“ bis hin zur „Internetsicherheit“ einiges, was dir im Alltag helfen kann. Komm zu uns – wir freuen uns mit dir gemeinsam zu arbeiten.

{"justmobile":true,"size":"782"}

Was haben Sie persönlich davon?

  • Einstieg in die IT
  • Arbeiten mit MS Word
  • Einfache Schriftstücke erstellen
  • Sicherheit

Standort

Arbeit im Landkreis Verden AöR
Haus 52
Artilleriestr. 8
27283 Verden

Ansprechpartner*in

Frau Anne-C. Herbst
Im Burgfeld 7
27283 Verden
04231-15 8601
a-herbst-alv@landkreis-verden.de

Wir sind für Sie da!

Für Fragen und Beratung stehen wir gerne zur Verfügung.

Standort der ALV Verden